EA80 live Taunusstein (bootleg 1989)





Tracks:

1. Besuch
2. Irgendwann
3. In allen Dingen
4. Sollen Sein
5. Geschaeft
6. Film-Riss
7. Duden
8. Von Jenen
9. Von leeren Herzen
10. Wambel
11. Zeitmaschinen
12. Innenraum
13. Zweifel
14. Schach
15. Kein Plan
16. Licht!
17. Auf Wiedersehen
18. Dein
19. Fleischer 
20. Haeuser
21. Korn
22. Gladbach soll brennen
23. Nah
24. DkdLns

format: mp3 @ 128 kbit/s

.rar Datei mit Cover und Texten
.rar file with cover and lyrics


(kommt mit ausdruckbaren Covers 
fuer Jewelcase CD boxen)
(comes with printabel covers 
for jewelcase CD boxes)

Special thanks to contra 

2 comments:

  1. Ich war auf diesem Konzert und kann mich noch erinnnern, daß wir zu dritt damals mit einem R4 von Saarbrücken nach Taunusstein gefahren sind. Ein Kumpel hat kurz nach der Abfahrt dermaßen im Auto einen ausgeklingt, daß es uns schlecht geworden ist und wir kurz anhalten mussten. Schöne Erinnerungen...
    Danke fürs Posten

    ReplyDelete
  2. Ich war auch auf dem Konzert, wir sind auch von Saarbrücken nach Taunusstein zu fahren. Aber wenn ich mich richtig erinnere waren wir 4 oder 5 im Auto. Obwohl wir lange gesucht hatten waren wir sehr früh dran und es war außer ein paar Typen an der Theke niemand da. Auf unsere Frage 'Spielen hier heute EA 80?' bekamen wir die Antwort: 'Ja, wir sind's!' :-)

    ReplyDelete